Archicad-Zeichner/in
Ich suche für ein mittelgrosses Holzbauunternehmen in der Schweiz freiberufliche ArchiCad Anwender. Die Firma erstellt als Totalunternehmen unter anderem Ein- und Mehrfamilienhäuser, Landwirtschaft- und Gewerbebauten, etc. Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme unter m.ehrler@greenmail.chm.ehrler@greenmail.ch
Mar 28
Bautechniker (m/w) mit Berufserfahrung, 1030 Wien
Aufgabenbereich: Entwurfs- bis Detailplanungen für Wohnbauvorhaben, Umsetzung kundenseitiger Planungswünsche, Aufbereitung von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen. Anforderungen: Fundierte bautechnische Ausbildung (technischer Zeichner, HTL, etc.), Erfahrungen im Bereich Wohnbauplanung, versiert im Umgang mit CAD (ArchiCAD), gute EDV-Anwenderkenntnisse. Wir erwarten: Allrounder mit Serviceorientierung, vertraut mit selbständigem Arbeiten, Interesse am Thema Nachhaltigkeit, kreativer Zugang zum Thema Wohnen. Wenn Sie an dieser spannenden Aufgabe mit attraktiven Perspektiven interessiert sind und gerne in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Zeugnisse, Lichtbild, Gehaltsvorstellung, möglicher Eintrittstermin usw.) unter „CAD“ an Herrn Ing. Kurt GRAF, graf@vier-d.atgraf@vier-d.at
Mar 26
Zurück