Bitte melden Sie sich an, um Ihre GRAPHISOFT ID mit

Bitte füllen Sie diese Felder aus

Email
Passwort

Passwort vergessen?

Stadtbausteine mit Alltagsqualität

Stefan Forster Architekten, Frankfurt

Sie gehören zu den erfolgreichsten und renommiertesten Planungsbüros im Bereich Wohnungsbau: Stefan Forster Architekten in Frankfurt. Zunächst ausschließlich in der Mainmetropole – mittlerweile auch bundesweit tätig – decken sie das gesamte Spektrum von der hochwertigen Eigentumswohnung bis zum geförderten Wohnungsbau ab.

Eines ihrer jüngsten Projekte ist der im Sommer 2013 fertig gestellte Westgarten II. Mit dem achtgeschossigen Bauwerk, in dem 39 hochwertige Mietwohnungen untergebracht sind, wurde eine der letzten Baulücken im Frankfurter Westhafen geschlossen. Auf dem ehemaligen Hafengelände war in den vergangenen Jahren unter dem Motto „Wohnen und Arbeiten am Fluss“ ein modernes Stadtquartier mit Wohnungen für rund 2.000 Menschen entstanden – dazu kommen Büros, Geschäfte und Gastronomie.

Gesamten Artikel lesen